Gudrun Mangel - Schauspielerin, Sängerin, Marilyn Monroe Double und Musical-Interpretin


Gudrun Mangel - Schauspielerin

Film - Bühne - Fernsehen - Comedy

[Schwarzweiss-Portrait-Foto]

für vergrössertes Bild bitte klicken (ca. 26 KB, 512 x 367 Pixel)



Schauspiel

Ich war bisher in folgenden Fernsehfilmen und Fernsehserien zu sehen:

Ausserdem in folgenden Fersehshows:

In dem Theater-Stück "Ich wär Goethes dickere Hälfte" von Christine Brückner habe ich die Rolle der Christiane Vulpius gespielt.
Im Jahre 2005 habe ich in dem internationalen Spielfilm "The flying Scotsman" mitgespielt, der 2006 in die Kinos kommen wird.


Comedy

Ich trete z.B. als "tollpatschige Kellnerin" oder "geschwätzige Putzfrau" auf, aber auch als "nervige Anstandsdame" etc.



Kontakt: Gudrun.Mangel@gmx.de


Navigation:
[Link: Startseite] [Link: Schauspiel] [Link: Gesang] [Link: Sprachgestaltung] [Link: Kinderschminken] [Link: Archiv]
Startseite Schauspiel Gesang Sprachgestaltung Kinderschminken Archiv

Gudrun Mangeli - Schauspielerin, Marilyn Monroe Double und Musical-Interpretin

© Gudrun Mangel, 2004 - 2006