Gudrun Mangel, Schauspielerin, Sängerin, Märchenerzählerin, Marilyn Monroe Double und Musical-Interpretin


Gudrun Mangel - Über mich

[Foto]

für vergrössertes Bild bitte klicken (ca. 21 KB, 297 x 431 Pixel)


Nach meinem Abitur im Jahre 1993 habe ich an der Alanus Hochschule in Alfter Schauspiel und Sprachgestaltung studiert und das Studium 1999 mit dem Diplom abgeschlossen.
Nach dem Studium war ich unter anderem in mehreren Fernseh-Produktionen sehen, z.B. in:
"Die Anr(h)einer" (WDR), "Unter Uns" (RTL), "Ritas Welt" (RTL), "Verbotene Liebe" (WDR), "Tatort" (WDR), "Ladykracher" (SAT1), "Die Reise" (arte) und andere. Im Jahre 2005 habe ich in dem internationalen Spielfilm "The Flying Scotsman" mit Jonny Lee Miller und Billy Boyd mitgespielt, der voraussichtlich im September 2006 in die deutschen Kinos kommen wird.

Mein bevorzugtes Arbeitsgebiet füre Live-Auftritte liegt in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz, Auftritten und Einsätzen an anderen Orten steht jedoch nichts im Wege.

Aktuelles:

Fernsehauftritt mit Live-Gesang bei "Britt" (SAT 1) am 7. Februar 2006, 13:00 Uhr


Kontakt: Gudrun.Mangel@gmx.de


Navigation:
[Startseite] [Schauspiel] [Gesang] [Sprachgestaltung] [Kinderschminken] [Archiv]
Startseite Schauspiel Gesang Sprachgestaltung Kinderschminken Archiv


Gudrun Mangel - Schauspielerin, Sängerin, Märchenerzählerin, Marilyn Monroe Double und Musical-Interpretin

© Gudrun Mangel, 2004 - 2006